Chevy Camaro on DOTZ Revvo

Der Chevy Camaro mit DOTZ Revvo dark

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT
posted: 2018-04-18

Knud Tiroch, DOTZ Teamrider-Urgestein, Gründer des Hotrod Hangar und Red-Bull-Airbrusher, hat sich für die Alltagsausfahrt ein standesgemäßes Auto zugelegt: einen Chevy Camaro V6 mit 20-Zoll DOTZ Revvo dark.

Der langjährige DOTZ-Teamrider und Airbrush-Profi, schon seit rund zehn Jahren Partner von DOTZ in den verschiedensten Tuning- und Designbereichen, leiht sich mal ein Sprichwort von Goethe, um sein Motto für die fahrbare Alltagsausstattung zu beschreiben: „Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren,“ sagt Knud. Deshalb setzt er sich in einen Chevrolet Camaro V6 mit 3,6-Liter-Motor und 370 Nm (305 PS). Um den harmonischen Eindruck des Autos weiter zu betonen ...Camaro on DOTZ Revvo side

... hat Knud seinen Camaro mit einer DOTZ Revvo dark veredelt. 9,5x20-Zoll auf 275er Reifen lauten die Eckdaten für das scharfkantige Pony-Car. Besonderer Eyecatcher bei dieser Kombination: Die lackierten Streifen auf der Motorhaube haben dieselbe Farbe wie die Revvo dark. Die Gunmetal-lackierte Felge mit dem polierten Tiefbett ist mit seinem aggressiven Look und der sportlich-filigranen Gestaltung wie gemacht für den Camaro.Camaro on DOTZ Revvo Details Eine der Besonderheiten der DOTZ Revvo ist die Hinterdrehung im Bereich der kontaktlos auslaufenden Oberkanten der Speichen. Die konkave Bauform entspricht auch noch einem weiteren Kriterium für jeden sportlich-orientierten Autofahrer: Gewichtsersparnis.

Der Hauptdarsteller der „Transformers“-Reihe hat von Knud auch noch weitere Behandlung genossen. Etwa einen neuen Aerokit und veredelte Designarbeiten.

Camaro on DOTZ Revvo dark backAlles in allem ein Auto aus einem Guss, perfekt für die Fahrt zum Fotoshooting, zur Filmpremiere oder auch nur zum nächsten Supermarkt. Das macht Knud nicht nur tagtäglich, sondern das ganze Jahr lang. Denn die DOTZ Revvo dark ist auch im Winter auf dem Tirochschen Ami montiert.