Bilsport Performance & Custom Motor Show 2019
ZURÜCK ZUR ÜBERSICHTIn Jönköping gab es heiße Öfen, hammermäßige Autos, einzigartige Trucks sowie rund 240 Top-Aussteller und der DOTZ DD2.JZ war mittendrin. Abgefahrene Designs, ordentlich PS und Tuningspecials vom Feinsten verteilt in vier Ausstellungshallen, präsentierten sich den fast 80.000 Besuchern aus aller Welt.
Ein Blick unter die Haube lohnte sich in Halle A. Hier offenbarten sich coole Trends und technische Spielereien. Nichts ist unmöglich und manchmal spaziert schon mal ein Transformer an einem vorbei. Was gezeigt wurde: crazy Umbauten, Transformationen und Variationen mit brandneuen Gadgets.
In Halle B schlenderte man nicht umsonst über eine Rennstrecke. Die Schlagwörter waren Racing, Speed und Look. Hier reihten sich die Top-Firmen im Bereich Tuning, Styling und Ausstattung aneinander.
„Back to the Roots“ hieß es in Halle C, denn hier glänzten alte Eisen um die Wette. Klassiker in allen Varianten, ob Motorrad oder Transporter, ob Europäer oder Amerikaner, eins verbindet sie alle – Old Fashion Style. Amerikanisch gings in Halle D zu, denn die Schweden lieben Muscle-Cars und Hot-Rods, und was sie daraus machen, ist auf alle Fälle sehenswert. Extravagant präsentierten sich hier Bikes und Autos neben bekannten US-Originalen wie Aaron Kaufman und Ken Block. Gemeinsam mit dem Hotrod-Hangar präsentierte sich DOTZ mit dem DD2.JZ, der perfekt in das Bild der US-Kultkarossen passte.
Draußen ging ebenfalls die Post ab – Driftshows, Stunts und heiße Reifen sorgten für jede Menge Aktion und gute Laune ... Lassen wir die Bilder sprechen...